browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Autor Archiv: SR

Frohe Weihnachten

Liebe Freunde, Fans, Musikkollegen, Partner und alle die meine Musik mögen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ein gutes erfolgreiches neues Jahr, Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und Glück. Allen Partnern und Freunden meiner Musik sage ich Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Liebe Grüße aus dem Allgäu, Euer Simon Rädler.

Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: | Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten

Neue Harmonika von der Firma Strasser

Heute ist ein sehr guter Tag.. Heute ist Weihnachten, Ostern, Geburtstag alles zusammen 😍😍😍 Ein großes Dankeschön an die Firma Strasser für dieses tolle Instrument das ich heute in Empfang nehmen durfte!! Vor allem herzlichen Dank an Ernst Strasser und Harald Schröttner… habe eine riesengroße Freude am neuen Instrument :))))

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Am 17.9. geht’s wieder nach Wiesmoor in den Norden

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Am 25.6. geht’s ab in den Norden.. Freue mich riesig auf den Auftritt zusammen mit „Sanny“

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Am 1.3. geht’s wieder nach Florida und freue mich auf eine schöne Tour mit tollen Kollegen!!

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Aktuell auf Folx-TV

Kennt ihr schon mein neues Video, wo gerade auf Folx-TV Läuft www.folx.tv

Kategorien: Allgemein | Ein Kommentar

Bayerisches Frühstück im „Ferienpark Hesselhof “ 27.9.2015 ab 9:30

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

10 Jahre Musik

Hallo liebe Freunde und Fans meiner Musik,   wie die Zeit vergeht…, genau heute vor 10 Jahren, am 16.4.2005, durfte ich meine erste eigene CD „Frech aufg’spielt“ vorstellen. Mit dabei waren in der Festhalle Stiefenhofen Ansager Wolfram Riezler, „Das Bodensee Quintett“ und aus dem Zillertal „Die Hubert Klausner Band“. Mit dieser CD begann auch meine … Weiterlesen »

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Flordia Frühlings-Tournee 2015

Liebe Grüße aus Florida… Ich freue mich auf  7 Tolle Auftritte und werde mit meinem Musikfreund „Harmonika-Peter“ zusammen die Auftritte gestalten.

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Bayerisches Frühstück im „Ferienpark Hesselhof “ 19.10.2014 ab 9:30

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar